Seefeld goes Charity

So viele Internationale Stars wie noch nie, geben sich bei der 3. World Health & Sports Promotion in Seefeld die Ehre.

Seefeld (OTS) - Zwischen 30. August und 1. September 2002 stellen sich Kilian Albrecht, Silvano Beltrametti, Alex Caffi, Claudio Chiappucci, Frankie Fredericks, Tamee Harrison, Hansi Hinterseer, Jutta Kleinschmidt, Otto Konrad, Henry Maske, Achim Mörtl, Diego Nargiso, Gunda Niemann-Stirnemann, Riccardo Patrese, Peter Runggaldier, Karl Heinz Riedle, Gitta Saxx, Gabriele Tarquini, Michael von Grünigen, Paloma Würth, Alessandro Zanardi und viele mehr, voll und ganz der gemeinnützigen Förderung von gesundheitlich, sportlich und sozial benachteiligten Menschen zur Verfügung.

Die großen Sieger stehen schon fest:

Licht ins Dunkel, die Henry Maske Stiftung, Special Olympics und einige andere soziale Einrichtungen und Einzelprojekte werden durch den Reinerlös der World Health & Sports Promotion finanziell unterstützt. Die bereits jetzt schon restlos ausverkaufte Galashow am Samstag, Wolfgang Fasching mit seinem Weltrekordversuch, alle Stars und nicht zuletzt das Publikum, garantieren den Erfolg der Veranstaltung.

Einladung zum Pressesnack mit anschließender Pressekonferenz:

Wann: Samstag, den 31. August, 11.30 Uhr
Wo: WM Halle 2 - Seefeld
Teilnehmer: Mario Hintermayer (vita-life®), Henry Maske (Henry Maske Stiftung), Silvano Beltrametti, Knud Tiroch (Künstler-Bühnenbild), Univ.Prof.Dr. Manfred Walzl

Wir laden alle Medienvertreter recht herzlich ein, und bitten um Akkreditierung mittels Onlineformular unter http:/www.whsf.org

Programmhighlights:
-24-Stunden-Benefizmarathon:
Freitag 30.08.02, 20.30 Uhr Kurpark Seefeld
-Golfshow
Samstag 31.08.02, 10.00 Uhr Golf Academy Seefeld
-Prominenten Fußballspiel
Samstag 31.08.02, 13.00 Uhr Fußballplatz Seefeld