EUROPPASS: Palma weiterhin Managing Director

Geschäftsführung bleibt bis auf weiteres unverändert

Wien (OTS) - "Der Managing Director der EUROPPASS bleibt Herr Giuseppe Palma. Dies gilt sowohl in gesellschaftsrechtlicher wie in operativer Hinsicht", dementierte heute der Unternehmenssprecher der EUROPPASS LKW-Mautsysteme GmbH, Rudolf Kaschnitz, Medienberichte, in denen die Bestellung von Herrn Mag. Peter Newole zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der 100-prozentigen Tochter des Autostrade-Konzerns bekannt gegeben wurde.

Derzeit sei noch keine Bestellung erfolgt - eine mögliche Erweiterung der Geschäftsführung unter aktiver Beteiligung von Herrn Mag. Newole sei allerdings "durchaus möglich", so Kaschnitz.

Keineswegs sei die Geschäftsführung von Herrn Giuseppe Palma als "formal" zu bezeichnen. "Er genießt das volle Vertrauen des Autostrade-Konzerns", so Kaschnitz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Rudolf Kaschnitz
EUROPPASS LKW-Mautsystem Österreich GmbH
Autostrade S.p.A.
Pottendorfer Straße 19
A-1120 Wien
Tel.:++43 1 817 49 80 4979
Mobil:++43 676 940 85 66
Fax: ++43 1 817 49 80 4980
r.kaschnitz@europpass.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS