Wiener Zeitung mit neuer Adresse

Vom Rennweg 16 auf den Wiedner Gürtel 10

Wien (OTS) - Ab Montag, dem 26. August ist das Team der Wiener Zeitung im neuen Haus - einen Bezirk weiter. Bis zuletzt im 3. Bezirk, findet man nun im 4. Wiener Gemeindebezirk alles unter einem Dach.

"Der Wiedner Gürtel war von Beginn an unsere Wunschadresse", betonte Mag. Karl Schiessl, Geschäftsführer der Wiener Zeitung. "Wir haben dort für alle Geschäftsbereiche die besten Voraussetzungen." Auch erwartet man sich bei der Wiener Zeitung durch das neue Haus an exponierter Stelle mehr Außenwirkung und Präsenz in der Bundeshauptstadt.

So übersiedelt nicht nur die Wiener Zeitung mit der gesamten Produktion, auch das Unternehmen "Digitale Publikationen", vormals in der Tenschertstrasse 7, 23. Bezirk, befindet sich nun im 4. Bezirk.

Die Mietkosten können laut Geschäftsführer Mag. Karl Schiessl um mehr als ein Drittel gesenkt werden.

Ein Open-House-Event ist für den Herbst geplant.

Rückfragen & Kontakt:

Johann Spitzer
Assistent der Geschäftsführung
Wiedner Gürtel 10
1040 Wien
Tel: 01 206 99 - 287
Fax: 01 206 99 - 146

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OSD/OTS