Und ewig bremst der Widerstand

Neu in Österreich: Die erfolgreiche Methode der amerikanischen Bestsellerautorin Barbara Sher gegen den "inneren Schweinehund" auf CD!

Wien (OTS) - Die Methode, seinem inneren Widerstand auf eine
völlig neue Art zu begegnen, hat die amerikanische Unternehmerin, Karriereberaterin und Bestsellerautorin Barbara Sher entwickelt. Sie ist Teil ihres Buches "Wishcraft", das im Universitas Verlag Tübingen auf deutsch verlegt worden ist.

Der Text auf der CD "Der innere Widerstand" oder: "Die Bremse in uns selber" informiert Sie über den Stoff, aus dem Widerstand gemacht ist, warum er in jedem von uns existiert, und lässt Sie oftmals schmunzeln. Dann lernen Sie die Schritte kennen, Ihr Ziel zu erreichen, indem Sie mit Ihrem Widerstand kooperieren.

Tarnen und täuschen

Gymnastik, Hausaufgaben, und vieles mehr - ewig bremst der Widerstand. Meist erkennen Sie den Widerstand gar nicht, der ist nämlich gefinkelt, tarnt und versteckt sich!

Sie denken vielleicht, dass Sie das Interesse verloren haben, dass Sie faul oder ein schlechterer Mensch als die anderen wären. Das ist aber nicht so! Jeder von uns hat gegen seinen Widerstand zu kämpfen, nur: Keiner redet darüber!

Und damit Sie nie mehr mit Ihrem Widerstand kämpfen müssen, hat Erfolgsmanagement für Sie diese CD produziert.

ISBN 3-9501593-0-4, Euro 16.50

Erfolgsmanagement Eva Laspas