Christoph Lieben-Seutter zu Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" am 24. 8. live aus dem RadioCafe

Wien (OTS) - Karl Löbl begrüßt am Samstag, den 24. August den Generalsekretär der Wiener Konzerthausgesellschaft Christoph Lieben-Seutter als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 -10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.****

Seit 1996 ist Christoph Lieben-Seutter Generalsekretär der Wiener Konzerthausgesellschaft. Die Totalrenovierung des Hauses ist weitgehend abgeschlossen, die allgemeinen Veranstaltungszyklen sind erfolgreich, Spezialschwerpunkte wie die "Resonanzen" oder die "Hörgänge" ebenso - dennoch bleiben bedeutende Probleme, vor allem im finanziellen Bereich. Knapp vor Beginn der neuen Konzertsaison ein Blick zurück - und einer in die Zukunft. Weiters stellt Moderator Karl Löbl neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(hb)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 01/501 01/18175

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS