Neues FMS-Produktionsverzeichnis 2002

Wien (PWK593) Der Fachverband der Maschinen- und Stahlbauindustrie Österreichs hat sein Produktionsverzeichnis "Maschinen- und Stahlbau/Machinery and Steel Construction" aktualisiert und wieder als Buchausgabe und auf CD-ROM herausgebracht. Dieses zweisprachige, detaillierte Verzeichnis soll die Verkaufs- und insbesondere die Exportbestrebungen der Mitgliedsfirmen wirksam unterstützen. Die Verteilung erfolgt hauptsächlich im Wege der österreichischen Außenhandelsstellen sowie weltweit auch direkt an die uns bekannten einschlägigen Interessenten.

Interessierte Mitgliedsfirmen können im Fachverbandsbüro (Telefon 01/501 05-3473, Hr. Wieser; Fax 01/505 10 20, E-Mail wieser@fms.at) die gewünschte Anzahl von Exemplaren bestellen. (US)

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Österreich
Ulrike Sporer
Tel.: 01/50105/4161

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK593