IT Golf Trophy - traditionell jedes Jahr mit Markus Brier

Heuer erstmals im Golfclub Enzesfeld / Enzesfeld, 23. August 2002

Wien (OTS) - Das traditionelle Golf-Event der IT- und Telekom Branche findet heuer am 23. August im Golf Club Enzesfeld - einem der schönsten Plätze Europas - statt.

Der Golf Club Enzesfeld, der um die Jahrhundertwende errichtete Privatgolfplatz des Baron Rothschild, wurde Ende der sechziger Jahre zu einem 18 Hole Championship Golf Course ausgebaut und ist perfekt für Golfer und Gourmets, die das Besondere lieben.

Eingeladen werden die Teilnehmer vom Hauptsponsor SAS Institute und anderen führenden Unternehmen der IT & Telekom Branche. Das Event dient dem Aufbau neuer Kontakte und dem Vertiefen bestehender Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern innerhalb der Branche.

Auch heuer konnte als Stargast Österreichs bester und bekanntester Pro Markus Brier gewonnen werden. Er zeigt im Rahmen einer Clinic sein Können und gibt an alle wissbegierigen Spieler seine internationale Erfahrung weiter.

Neben dem eigentlichen Turnier hat der Organisator - Dr. Bernd Liebmann mit seiner Agentur BLM - ein umfassendes Rahmenprogramm erstellt. Für alle Nicht-Golfer gibt es einen Schnupperkurs und eine Putting Competition mit dem Head Pro vom Golf Club Enzesfeld.

Nicht genug damit, dass schon während des Turniers die Eisen der Golfschläger glühen, auch am Abend wird es wieder bei einer atemberaubenden Show heiß her gehen. Wertvolle Preise von Etienne Aigner, Horst Sitte, Golfer's toolbox, Intentia und Bilder von dem jungen Künstler Daniel Pass warten auf gute Scores.

BLM Dr. Bernd Liebmann Marketing- und Unternehmensberatung
Barbara Riehs