Konsumentenberatung für Hochwasser-Opfer

Linz (OTS) - Zerstörte Autos, überflutete Keller, Schäden an Gebäuden und Geräten: Was muss die Versicherung bezahlen? Auch in konsumentenrechtlichen Fragen steht die Arbeiterkammer hochwassergeschädigten Mitgliedern gerne beratend zur Verfügung.

Die Konsumenten-Hotline (Telefon 050/6906-2) ist an Werktagen von 8 Uhr bis 12 und 13 bis 16 Uhr (freitags 8 bis 12 Uhr) besetzt. Anfragen können auch per Fax (0732/6906-3880) oder per E-Mail (konsumenteninfo@ak-ooe.at) an die Konsumentenberatung der AK gerichtet werden.

Geplant ist auch Beratung vor Ort in den besonders betroffenen Gebieten. Sobald Einsatzorte und Termine fixiert sind, werden wir Sie noch gesondert informieren.

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiterkammer Oberösterreich
Kommunikation
Tel.: (0732) 6906-2190
macher.m@ak-ooe.at
http://www.arbeiterkammer.com

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