Redsoft präsentiert neue Software für die Fondsindustrie

Schwerzenbach (OTS) - Nach 2 Jahren Entwicklungsarbeit freut sich Redsoft die neue Lösung Redsoft CLEAR anzukünden.

Redsoft Clear ist eine umfangreiche Verwaltungs-, Reporting- und Informationsdistributionslösung für Unternehmen die im Fondsbereich tätig sind. Sowohl den Business Anforderungen als auch der Technik wurde vollumfänglich Rechnung getragen. Die entsprechende Business Logik wurde in enger Zusammenarbeit mit Fondvest, einer Tochtergesellschaft der UBS Global Asset Management, erarbeitet.

Die offene und jederzeit flexibel erweiterbare Architektur ermöglicht eine einfache Anpassung und Erweiterung des Systems an individuelle Bedürfnisse - ohne aufwendige Entwicklungsarbeiten. Redsoft Clear passt sich existierenden Geschäftsprozessen an. Das beschleunigt die Integration in ein bestehendes Umfeld, vereinfacht administrative Arbeiten und fördert die Akzeptanz bei den Benutzern.

Die vorliegende Kombination eines umfangreichen Verwaltungssystems mit einer anspruchsvollen Reportinglösung und einem Content Management System ist absolut einzigartig. Der Einsatz dieser leistungsfähigen Lösung reduziert den Aufwand der gezielten Informationsdistribution auf ein Minimum. Qualitativ hochwertige Informationen an Mitarbeiter, Partnerfirmen oder Kunden zu transportieren wird erheblich erleichtert.

Die webbasierte Lösung ermöglicht höchste Verfügbarkeit für alle Benutzer, auch wenn sie an verschiedenen Standorten tätig sind.

Weitere Informationen über Redsoft CLEAR können im Internet abgerufen werden unter: http://www.redsoft.ch/de/products/clear/

Zum Unternehmen:

Redsoft Switzerland AG mit Hauptsitz in Schwerzenbach, Schweiz, ist ein international tätiges Unternehmen, welches hochprofessionelle Softwarelösungen im Webbereich anbietet. Die Redsoft Switzerland AG ist der bevorzugte Partner zahlreicher führender Finanzinstitute für strategisch wichtige Plattformen.

Redsoft Switzerland AG
Herr Roger Eichenberger
Ringstrasse 7, CH-8603 Schwerzenbach
Tel. +41/1/806'90'90