Das Österreich-Wetter vom 11.08.2002

Ein Service von APA/OTS und METEO-data. Gestalten auch Sie unter www.meteodata.com Ihre individuelle Wetterseite mit den Prognosen der METEO-data GmbH!

Attanang Puchheim (OTS) - Österreich:
Ein Adriatief beschert Österreich am Sonntag ein sehr feuchtes und kühles Wetter. Dabei überwiegen im ganzen Land meist dichte Wolken und Regenschauer. Der Schwerpunkt der Niederschläge wird dabei im Süden und im Osten und am Abend in Vorarlberg erwartet. Sonnige Auflockerungen wird es nur selten geben. Die Temperaturen kommen tagsüber kaum über 19 Grad hinaus.
Vorschau:
Am Montag muss man vor allem im Westen mit intensiven Niederschlägen rechnen. Etwas freundlicher sieht es im Osten und im Süden des Landes aus. Hier gibt es neben einem Mix aus dichten Wolken und kurzen sonnigen Abschnitten nur mehr vereinzelt Regenschauer. Es bleibt noch kühl. Am Dienstag zeigt sich überall wieder öfters die Sonne, wobei im Süden die meisten Sonnenstunden erwartet werden. Ab Wochenmitte sollte sich dann endlich wieder der Sommer zurückmelden!
Wien:
SO: regnerisch und kuehl, vor allem am Vormittag intensivere Regenschauer, 19 Grad. MO: weiterhin unbestaendig, DI:
Burgenland:
Steiermark:
SO: regnerisch und kuehl, vor allem am Vormittag intensivere Regenschauer, 18 Grad. MO: weiterhin unbestaendig, DI:
Kärnten:
Tirol:
SO: regnerisch und kuehl, 17 Grad. MO: intensive Regenfaelle in Nordtirol, in Osttirol dagegen etwas freundlicher. DI:
Vorarlberg:
SO: regnerisch und kuehl, vor allem in der Nacht intensivere Regenfälle, 16 Grad. MO: weiterhin unbestaendig, DI: Wetterbesserung! Salzburg:
SO: meist stark bewoelkt mit Regenschauern, 16 Grad. MO: weiterhin unbestaendig und kuehl. DI: Wetterberuhigung!
Oberösterreich:
SO: meist stark bewoelkt mit Regenschauern, 18 Grad. MO: weiterhin unbestaendig und kuehl. DI: Wetterberuhigung!
Niederösterreich:

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden
Sie unter www.meteodata.com

Meteo-data GmbH
Tel.: 07666/8799 ... Fax: 07666/8799-21
meteodata@meteodata.com
Ein Service von APA/OTS und METEO-data

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WET/OTS