Körperverletzung in Wien 15.,

Wien (OTS) - Am 09.08.2002, gegen 22.45 Uhr, befanden sich der 32-jährige Gerhard T. aus Wien 10., und der 30-jährige Roland G. aus Wien 15., in Wien 15., Sechshauserstrasse. Aus einem dort befindlichen Lokal kam der 18-jährige Dragan M. aus Wien 5., und stieß mit den beiden Männern zusammen. M. beschimpfte die beiden und ging dann stadtauswärts weiter. T. und G. wollten auch in diese Richtung und überholten M. kurze Zeit später. Daraufhin geriet dieser in Wut, zog eine Gaspistole und schoss zwei Mal auf die beiden Männer. G. wurde dadurch im Augenbereich verletzt. Der Verdächtige flüchtete, wurde aber kurz darauf bei einer Streifung festgenommen und in das Bezirkspolizeikommissariat gebracht. Dieses führt die weitere Amtshandlung.
Z/09.08.02

Rückfragen & Kontakt:

Sicherheit & Hilfe
Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO/OTS