kika & ROTE NASEN Clowndoctors: kika hilft, kranken Menschen zu helfen!

St. Pölten (OTS) - Wer kennt sie nicht, die ROTE NASEN Clowndoctors: Künstlerisch sorgfältig ausgebildete Clownteams, die durch ihre Arbeit Lebensfreude und Hilfe in 20 Spitälern in ganz Österreich bringen. Ärzte, Schwestern, Angehörige und vor allem die vielen kleinen und großen Patienten lieben die außergewöhnlichen Humor- Künstler sehr.

5. Rote Nasen Tag am 21. September 2002

Am 21. September findet der 5. ROTE NASEN Tag statt. Die Innenstadtbereiche von Innsbruck, Villach, Graz, Wien und Salzburg verwandeln sich für den ganzen Nachmittag in große Bühnen für ein buntes Festival der Fröhlichkeit für Jung und Alt. Die Bevölkerung solidarisiert sich mit den kranken Menschen, indem jeder seine "rote Nase" trägt.

Der Beitrag zum Erfolg - kika hilft mit!

kika wird, wie bereits im Vorjahr, unterstützend mitwirken. Im Vorfeld des ROTE NASEN Tages vom 5. August bis 30. September sind bei kika die ROTE NASEN-Produkte gegen eine Spende erhältlich. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt den ROTE NASEN Clowndoctors für Ihre wichtige Arbeit und ihr einmaliges Engagement zugute.
Neben dem Verkauf der Produkte werden in jeder ROTE NASEN-Stadt kika-Gutscheine im Wert von je Euro 375,-- verlost.

ROTE NASEN Clowndoctors und kika freuen sich auf die vielen roten Nasen und den großen Erfolg dieser Aktion!

Mag. Martina Frieser
Tel.: 02742/805-1372
Fax: 02742/805-58
martina.frieser@kika.at