Österreichs Online-Auktion versteigert Platz im Herminator Power-Riegel

Trainingsteam zugunsten der Kinderkrebshilfe

Wien (OTS) - Österreichs Hermann Maier ist bereits fit für sein Comeback. Damit auch für die Kondition seiner Fans gesorgt ist, hat sich der Herminator etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab morgen Samstag, 10.8.2002, um 8 Uhr wird ein Fitnesscheck mit Leistungsdiagnose im Olympiastützpunkt in Obertauern inklusive Abendessen mit Hermann Maier bei Österreichs Online-Auktion OneTwoSold versteigert. Der Ausrufungspreis unter
www.OneTwoSold.at beträgt 1.- Euro. Die Auktion endet am Dienstag, 13.8.2002, um 17 Uhr. Der gesamte Erlös kommt der österreichischen Kinderkrebshilfe zugute.

Dem Gewinner der Auktion winkt neben einer geselligen abendlichen Runde mit dem Ski-Champion eine Übernachtung einem Tophotel in Flachau. Tags darauf geht es dann in Hermann Maiers Power-Schmiede in Obertauern. Dort gibt es ein gemeinsames Konditionstraining mit dem Herminator und persönliche Tipps von den Betreuern des OIympioniken. Darüber hinaus bietet sich dem Bestbieter der Online-Auktion die einmalige Chance, hinter die Kulissen der Athletenschmiede in Obertauern zu blicken.

Die Idee zur Versteigerung eines Platzes im "Herminator Power-Riegel Trainingsteam" entstand in einer geselligen Runde unter Freunden. Zuvor waren 5 Teilnehmer für dieses einmalige Spektakel beim "Herminator Power-Riegel Gewinnspiel" aus 10.000enden von Einsendern gezogen worden.

Nun wollte Hermann Maier aber unbedingt noch einen weiteren Platz in seinem Power-Riegel Trainingsteam anbieten und dessen Erlös der Kinderkrebshilfe stiften. Der Vorschlag, das außergewöhnliche Angebot über OneTwoSold zu versteigern, stieß beim Herminator spontan auf Zustimmung. Damit erhalten die Mitbieter der Online-Auktion die Chance, an diesem exklusiven Event mit Hermann Maier teilzunehmen.

agentur Dr. Neureiter
Stolzenthalergasse 8/12
agentur@neureiter.at
home: www.neureiter.at