Rasche Hilfe bei Unwetterschäden

Wien (OTS) - Auf Grund der aktuellen schweren Unwetter garantiert Zürich Kosmos allen Kunden rasche und prompte Hilfe. Unter der österreichweiten kostenlosen Hotline 08000 - 80 80 80 werden für Zürich-Kunden rund um die Uhr Schadensmeldungen entgegengenommen. Schäden können auch per Fax (08000 - 80 80 81) und E-Mail (service@zurich.at) gemeldet werden.

Zürich Kosmos möchte mit dieser Hotline den betroffenen Kunden in diesen Notsituationen eine besonders rasche Schadensabwicklung bieten. Insbesondere wirtschaftliche Notlagen von Kunden sollen sofort und unbürokratisch erledigt werden.

Die Eigenheim- und Haushaltsversicherung von Zürich Kosmos bietet Kunden einen besonders umfassenden Versicherungsschutz: bereits seit 1997 sind in allen Verträgen neben Feuer, Leitungswasser, Sturm- und Hagelschäden auch Katastro-phenschäden durch Überschwemmung, Oberflächenwasser, Vermurrungen sowie durch Hochwasser, Lawinen- und Lawinenluftdruck bis EUR 7.300,- prämienfrei mitversichert.

Das Alles-Inklusive-Paket der Zürich Kosmos ist eine umfassende Versicherungs-lösung für alle Kunden und bietet Sicherheit:
Garantiert keine Unterversicherung, weil der Gebäudewert automatisch angepasst wird.

Zürich Kosmos Öffentlichkeitsarbeit
Klaus Kotek