Kulinarische Webgestaltung für die Gastronomie

Wien (OTS) - derSeitenmacher.gastro ist ein neuartiges Internet-Redaktionssystem, das speziell für die Bedürfnisse der Gastronomie maßgeschneidert wurde. Es enthält alles, was ein sinnvoller und anregender Internetauftritt benötigt: Speisekarte (auch als tägliches e-mail für "Stammgäste"), Gästebuch, eine Bildergalerie, die als kleiner "Rundgang" durch Restaurant, Küche und auch Weinkeller fungiert, Anfahrtsskizzen und last not least die Online-Tischreservierung - ein Tool das besonders stark nachgefragt wird. Alles wird "schlüsselfertig" in Modulen geliefert. Der Clou aber ist die kinderleichte Wartung, sprich Aktualisierung, die dank einer simplen, Bedienung, die an das obligate WORD denken läßt, tatsächlich keinerlei Programmierkenntnisse voraussetzt.

Das spart eine Menge Zeit und klarerweise Geld - zumal die einmaligen Anschaffungskosten (= Konzept für den Internetauftritt, individuelles Graphik-Design, Produktion der Seite und Redaktionssystem "derSeitenmacher.gastro") mit 1990 Euro und die monatlichen Wartungskosten (= Webhosting, Datentransfer, Support , Beratung , und Datenbackup) mit 39 Euro wirklich einmalig tief liegen. Das macht Appetit.

Näheres unter http://www.dieseitenmacher.at/gastro/

dieSeitenmacher" Bauhofer & Olbrich OEG