ÖAMTC: Stau vor dem Tauerntunnel - Stauberater / Splitter

Fußballspielen und Frühstücken neben der Autobahn

Wien (ÖAMTC-Presse) - "Vom Fußballspiel bis zum Frühstück neben der Autobahn sieht man heute wieder alles im Stau vor dem Tauerntunnel", so der Stauberater vom ÖAMTC Samstagvormittag.

Bis zu 20 Kilometer lang war der Stau Samstagvormittag auf der A 10 vor dem Tauerntunnel Richtung Süden. Der ÖAMTC hatte wieder gemeinsam mit dem ADAC zwei Stauberater-Teams auf Motorrädern im Einsatz. Hauptfragen an die Verkehrsexperten waren Grund und Länge des Staus. "Viele Urlauber nehmen den Stau aber gelassen hin," so der ÖAMTC-Stauberater. "Einige haben sich neben der Autobahn auf ein kurzes Fußballspiel getroffen, andere wieder haben den Campingtisch ausgepackt und sitzen gerade beim Frühstückskaffee."

(Forts. mögl.)
ÖAMTC-Informationszentrale / Gü

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: (01) 71199-0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC/ÖAMTC-Presse