"Düringer, wer stört?" - die Ö3-Sommergespräche im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Kommenden Samstag, am 3. August, geht es los:
Hitradio Ö3 präsentiert Roland Düringer als Gastgeber der Ö3-Sommergespräche. Zu seiner neuen Aufgabe bei Ö3 meint Düringer: "I gfrei mi aufs Tratschn mit die Leit, vier Regenerationsabende warten auf mich. Das wird sicher spannend!". ****

Wer es schon nicht mehr erwarten kann mit Roland Düringer zu plaudern, hat schon jetzt die Möglichkeit dazu: unter 0900 600 600 ist der Düringer-Anrufbeantworter aktiviert und auch online auf oe3.ORF.at kann man sich zum Talk mit Österreichs bekanntestem Kabarettisten anmelden. Um so interessanter die Nachrichten sind, desto größer sind die Chancen einen Rückruf des Neo-Ö3-Moderators zu bekommen. Jeden Samstag ab 3. August zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr wird kein Thema Tabu sein. Dennoch, Roland Düringers Lieblingsthemen sind natürlich Häuslbau-Erfahrungen, seine Autos und Motorräder; aber wer weiß, vielleicht kann man ihm ja auch das eine oder andere private Wörtchen entlocken.

Hitradio Ö3
Christine Klimaschka
Tel.: 01/360 69 19120
e-mail: christine.klimaschka@oe3.at