Einen Monat lang mit TikTak von Telekom Austria länger plaudern und bis zu 90% sparen

Wien (OTS) - Von bis zu 30 Minuten Gesprächszeit werden nur die ersten 3 Minuten verrechnet - Mit TikTak (exkl. TikTak Business) bis zu 90% Gesprächskosten sparen - Aktion von 15. August bis 15. September 2002 im Festnetz für ganz Österreich

TikTak Privatkunden haben Grund zur Freude: Ab 15. August können sie einen Monat lang im österreichischen Festnetz länger telefonieren, ohne dafür mehr zu zahlen. Für jedes Gespräch bis zu 30 Minuten zahlen alle TikTak Kunden (ausgenommen TikTak Business) in diesem Zeitraum nur die ersten drei Minuten. Die restliche Gesprächszeit - also bis zu 27 Minuten - gibt es gratis dazu.

Mit den TikTak Tarifen (exkl. TikTak Business) können Kunden von Telekom Austria damit beim Telefonieren von Mitte August bis Mitte September bis zu 90% der Gesprächskosten sparen. Die Aktion gilt rund um die Uhr österreichweit im Festnetz - sowohl in der Lokal- als auch in der Österreich-Zone (exkl. Online und Dienste). Dauert das Gespräch länger als 30 Minuten, wird danach wieder normal gemäß Tarifoption verrechnet. Bei Gesprächen unter drei Minuten fallen selbstverständlich nur die Entgelte für die tatsächlich telefonierten Minuten an.

Wer die Vorteile dieser Aktion nutzen möchte und noch nicht zu den TikTak Kunden von Telekom Austria zählt, kann sich unter der kostenlosen Servicehotline 0800 100 100 (täglich 0-24 Uhr), im Internet unter http://www.Aon.at, in den Telekom Austria Shops oder bei allen Postämtern informieren und anmelden.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at