dion-software und Between Us! vereinbaren Zusammenarbeit

Between Us! GmbH und DION Software GmbH haben zum 15. Juli 2002 eine Kooperationsvereinbarung geschlossen

Wien (OTS) - DION Software GmbH ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das
sich auf die Entwicklung von Computerspielen spezialisiert hat. Between Us! GmbH wird Interessenten für zukünftige Softwareprojekte akquirieren und daraus erfolgende Softwareentwicklungsverträge zum Abschluss führen. Eine Ausweitung der Kooperation auf andere Bereiche ist geplant.

"Wir erwarten uns von dieser Kooperation eine höhere Auslastung unserer Umsetzungskapazitäten für die Plattformen Game Boy Advance und PC CD-ROM.", so Helmut Gaberschek, Technical Director Dion-Software GmbH. "Die internationale, langjährige Erfahrung von Wolfram von Eichborn und seine fundierten Markt- und Branchenkenntnisse sollen darüber hinaus konkrete Impulse für unsere Entwicklungen auf diesen Plattformen geben."

Between Us! GmbH Geschäftsführer Wolfram von Eichborn: "Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit DION Software GmbH. Das junge Team hat höchst interessante Projekte in der Entwicklung, die sowohl nationales, als auch internationales Interesse finden werden.

Dion-software Gmbh ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das Computerspiele für Photo Play, Internet Browser, Game Boy Advance und PC CD-ROM entwickelt - bislang über 40 Titel. dion-software
ist Tochter der oberösterreichischen funworld ag, die mit
"Photo Play" Weltmarktführer bei TouchScreen basierten Spiele-Terminals ist.

Between Us! GmbH, offeriert neben den klassischen Marketing-
und PR-Dienstleistungen unter anderem auch die Vermittlung von Lizenzgeschäften, die Beratung für Programmierteams und die Unterstützung im Bereich Marketing & Vertrieb. Geschäftsführer Wolfram von Eichborn war unter anderem für den Aufbau der
deutschen Niederlassungen von Electronic Arts verantwortlich
und als Geschäftsführer von Activision tätig.

Andreas C. Miksche,
Communications Manager a.miksche@dion-software.com