Volksbegehren: Sonja Klima ruft ÖsterreicherInnen zum Unterschreiben auf!

Abbau des Sozialstaates und Hinweggehen über Volksmeinung als Hauptkritikpunkte

Wien (OTS) - Sonja Klima hat heute in Schwechat ihre Unterschrift für das Abfangjäger-Voklsbegehren geleistet. Bei dieser Gelegenheit rief Sonja Klima vor Journalisten die ÖsterreicherInnen auf unterschreiben zu gehen.

Klima`s Appell: "An allen Ecken und Enden wird bei den sozial Schwachen, den Pensionisten, den Behinderten, den Kranken, den Studenten, den Alleinerzieherinnen gespart und für dieses Kriegsgerät, das keiner braucht, wird das Geld beim Fenster hinausgeworfen. Bis so ein Jet in der Luft ist, ist ja der andere schon lange weg, also wozu? Ich rufe die ÖsterreicherInnen auf unterschreiben zu gehen, denn jammern und sich ärgern reicht nicht, man muss den Politikern durch viele Unterschriften zeigen, dass sie hier gegen das Volk handeln wollen!" (SCHLUSS)

Rückfragen & Kontakt:

Die Demokraten
BV Rudolf Fußi
Tel.: ++43 699 105 032 53
office@die-demokraten.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEM/OTS