tele.ring verlängert heißen Sommer

Wien (OTS) - Nicht nur steigende Temperaturen sorgen für einen heißen Sommer. Auch tele.ring bringt mit einem verlängerten Sommerangebot angenehme Sonnentage: Damit sich die Ferienzeit auch für kühle Köpfe rechnet, wurde die tele.ring Sommeraktion "Das ist heiß" bis zum 31. August verlängert!

In der tele.ring Sommeraktion können alle, die sich für das 0650-Mobilnetz von tele.ring entscheiden, bares Geld sparen. Neukunden, die sich bis zum 31. August 2002 bei tele.ring anmelden, zahlen bis zum Jahresende nur die Hälfte der Grundgebühren. So haben tele.ring Kunden mehr vom Sommer.

tele.ring select: heißes Zusatzangebot

Ein heißes Angebot für kühle Rechner ist auch tele.ring select:
Bei einer monatlichen Zusatzgebühr von 3 Euro können tele.ring Kunden um nur 7 Cent pro Minute in ein anderes Mobilfunknetz ihrer Wahl telefonieren. So kann man auch nach dem Wechsel zu tele.ring mit seinen Freunden in einem anderen Mobilfunknetz konkurrenzlos günstig telefonieren und den Sommer richtig genießen.

Die Sommeraktion gilt für alle tele.ring mobil / clever Tarife Mobiltarife für Privatkundenmit Ausnahme von tele.ring mobil 20. Auch wer sich für den Umstieg von tele.ring twist, dem muntersten Wertkartenhandy der Welt, auf einen Postpaid-Tarif entscheidet, kann die Aktion in Anspruch nehmen.

Über tele.ring

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von 98% erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 700 Mitarbeitern fast eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach- und Datendiensten. Im April d.J. hat tele.ring ihre Option auf eine UMTS Mobilfunklizenz der nächsten Generation gezogen.

Walter Sattlberger
tele.ring, Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Tel.: +43 /1/ 93 1012-2121