Das Österreich-Wetter vom 27.07.2002

Ein Service von APA/OTS und METEO-data. Gestalten auch Sie unter www.meteodata.com Ihre individuelle Wetterseite mit den Prognosen der METEO-data GmbH!

Attnang-Puchheim (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus
Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Dichte Restwolkenfelder bringen heute vor allem im Norden des Landes noch ein paar Regenschauer mit. Sonst und allgemein zum Abend hin lockern die Wolken aber auf und es zeigt sich öfter die Sonne. Dazu wird es wieder wärmer und die Temperaturen steigen meist schon über 20 Grad, vereinzelt auch bis 25 Grad.

Vorschau: Am Sonntag gibt es zunächst mehr Sonnenschein, später steigt aus dem Osten voraussichtlich wieder die Schauerbereitschaft an. Zu Beginn der neuen Woche wird es sommerlich warm, aber nur zeitweise sonnig sein. Vor allem an den Nachmittagen und Abenden ist mit erhöhter Schauer- und Gewitterbereitschaft zu rechnen.

Wien: SA: zeitweise sonnig, 25 Grad SO: wieder sonnig, spaeter Wolken, warm MO: langsam wieder steigende Gewittergefahr

Burgenland: SA: zeitweise sonnig, 25 Grad SO: mehr Sonne, spaeter Wolken, warm MO: wieder steigende Gewittergefahr

Steiermark: SA: wolkig, im Norden Schauer moeglich SO: Sonne, spaeter Wolken, warm MO: wieder steigende Gewittergefahr

Kärnten: SA: Sonne und Wolken, 24 Grad SO: Sonne, spaeter Wolken, warm MO: wieder steigende Gewittergefahr