Ö3-Beachmania: Die Ö3-Sommerparty on Tour durch ganz Österreich

Live auf der Bühne: David Charvet, die Sugababes, Marque, Xavier Naidoo

Wien (OTS) - Nach dem gelungenen Kick-Off beim Summer Splash, der größten Maturareise Europas, tourt die Ö3-Beachmania jetzt auch durch Österreich. Nächste Station ist Sachsenburg an der Drau am 20. Juli. Für die Ö3-Beachmania-Tour 2002 konnten eine Vielzahl von Chart-Stürmern gewonnen werden. Mit dabei sind u.a.: Baywatch-Star David Charvet, die Sugababes, der österreichische Pop-Export Marque, Xavier Naidoo, Tiziano Ferro oder Manuel Ortega.****

Geboten werden: Internationale und nationale Top-Acts, das Mania-Feuerwerk und BigSmile Productions. Die Ö3 Tänzer sind auch heuer wieder bei jeder Beachmania live auf der Bühne zu bestaunen. Ö3 Moderator Peter L. Eppinger ist bereits 2 Tage vor der Mania mit der versteckten Kamera rund um Sachsenburg unterwegs, die Highlights werden dann live während der Show vorgeführt.

Wer reif für die Insel ist und sich beim Ö3-Beachmania Kurzurlaub verwöhnen lassen möchte, der ist bei der größten Sommerparty Österreichs genau richtig.
Ab 14.00 Uhr geht die große Ö3-Party mit der A1-Beach Volleyball Challenge los. Mitmachen kann jeder - Anmeldung vorab auf oe3.ORF.at oder direkt beim Turnier! Gefolgt von der Ö3-Show um 19.00 Uhr mit Live-Acts, Ö3 Moderatoren, Spielen, Videoprojektionen und Party-Rhythmen von Ö3 DJ Eberhard Forcher bis spät in die Nacht hinein.

Ö3 Beachmania Termine und Live-Acts 2002 im Überblick:

20. Juli: Sachsenburg an der Drau [K]

Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121
petra.jesenko@oe3.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS