Lotto: Jackpot - Sonntag geht es um 2 Millionen Euro

Jackpot auch beim Joker - Sonntag warten rund 500.000,- Euro

Wien (OTS) - Durchwegs so genannte Geburtstagszahlen, "normalerweise" Garanten für Sechser, rollten am vergangenen Mittwoch aus dem Lotto Trichter. Doch in der gestrigen Kombination wollte sie offensichtlich niemand. Die "sechs Richtigen" 6, 10, 23, 24, 30 und 31 standen auf keiner Quittung, und so gibt es einen Jackpot. Im Topf bleiben mehr als 705.000,- Euro. Das bedeutet, dass es beim Sechser am kommenden Sonntag um rund 2 Millionen Euro geht.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 13 und erhalten dafür jeweils rund 34.000,- Euro. Zwei Steirer setzten jeweils auf einen Quicktipp, ein weiterer Steirer war per Normalschein erfolgreich. Ein Vorarlberger erzielte mit dem System 0/07 noch einen Fünfer und fünf Vierer zusätzlich und konnte seinen Gesamtgewinn damit auf rund 35.000,- Euro erhöhen.

JOKER

Beim Joker geht es am kommenden Sonntag ebenfalls um einen Jackpot. Im Topf bleiben mehr als 181.000,- Euro, und so geht es bei der nächsten Ziehung um rund 500.000,- Euro.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 17. Juli 2002:

JP Sechser zu EUR 705.671,30
4 Fünfer+ZZ zu je EUR 33.603,30
151 Fünfer zu je EUR 1.001,40
7.049 Vierer zu je EUR 38,10
116.482 Dreier zu je EUR 3,60

Die Gewinnzahlen: 6 10 23 24 30 31 Zusatzzahl: 13

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 17. Juli 2002:

JP Joker zu EUR 181.570,70
12 mal EUR 7.000,00
92 mal EUR 700,00
987 mal EUR 70,00