Ungarn - Geheimtip der Woche

Danubius - Die Quelle des Wohlbefindens

Wien (OTS) - Die DANUBIUS HOTELS GROUP, eine der größten Hotelketten Ungarns, ist auch in Österreich ein Inbegriff für Gesundheit, Kur und Wellness auf hohem Niveau. Die Hotels der Gruppe stehen in den schönsten Kurorten Ungarns, selbstverständlich auch in der "Hauptstadt der Heilbäder" Budapest. Die von uns in den letzten Wochen vorgestellten Kurorte Hévíz, Bük und Sárvár sind Hochburgen der DANUBIUS-Philosophie, die das körperliche und seelische Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.

Das Danubius Thermal Hotel**** in Sárvár haben wir vergangenen Freitag (12.7.02) in unseren APA/OTS-News ausführlich vorgstellt.

In Hévíz, einem der ältesten und berühmtesten Kurorte Westungarns, befinden sich gleich zwei Hotels der Danubius Hotels Group.

Das Danubius Thermal Hotel Hévíz****superior ist Wohlfühltempel mit dem modernsten Kurzentrum des weltberühmten Badeortes. Das elegante Hotel, direkt oberhalb des zweitgrößten natürlichen Thermalsees der Welt, bietet seinen Gästen moderne, komfortable Zimmer und Apartments mit Klimaanlage, Haartrockner, TV, Telefon, Minibar und Balkon. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant Tavírózsa, die Bierstube mit Terrasse und die Konditorei Cíklámen, für ihre Kuchen, Eisspezialitäten und Cocktails bekannt.
Das hoteleigene Kurzentrum im Jugendstildekor hat sich auf Vorsorge-, Kur- und Rekreationsbehandlungen spezialisiert, aber auch Wellness-und Fitnesseinrichtungen, ein Erlebnisbadebereich, eine komplett ausgestattete Bio-Schönheitsfarm, sowie als jüngste Dienstleistung Thaimassagen finden sich im exklusiven Angebot des Top-Hotels.

Das benachbarte Danubius Thermal Hotel Aqua**** bietet ähnlich attraktive Leistungen. Das Kurzentrum des Hauses hat sich auf die Behandlung von rheumatischen Beschwerden spezialisiert, bietet aber ebenso wie das Schwesternhotel eine Reihe von Schönheits- und Wellnessanwendungen für alle jene, die es sich einfach nur gut gehen lassen wollen. Eine Spezialität des Hotels Aqua ist ein besonderes konditionelles Aufbautraining für Profi- und Freizeitsportler. Thermalbad, Schwimmhalle, Freibecken, Sauna, Schönheitsfarm etc. stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Danubius Thermal & Sport Hotel**** in Bük ist eine der renommiertesten Adressen im beliebtesten Heilbad der Österreicher, direkt neben dem Heilbad. Das moderne Hotel bietet eine große Vielfalt an erstklassigen Kur-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen in komfortablem Ambiente, ein neues 170 m2 großes Erlebnisbad mit Innen-und Außenbereich, und als Spezialität des Hauses SPORT ALL INCLUSIVE!

Informationen:
Danubius Hotels Group
H-1051 Budapest, Szent István tér 11
Tel.: 0036/1/374 7229, Fax: 0036/1/269 2669 danubius@hungary.net
Internet: http://www.danubiusgroup.com

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0045 2002-07-18/09:48

180948 Jul 02

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at