Boris Becker ist wieder Single!

Hamburg (OTS) - Aus der Traum: Boris Becker und Patrice Farameh haben sich getrennt. Dabei hatten alle Zeichen auf "Glück" gestanden. Die ebenso schöne wie kluge Patrice und der beliebte Ex-Tennis-Star schienen das perfekte Paar zu sein. Für ihren 29sten Geburtstag am Freitag hatte sich Patrice eine romantische Feier zu zweit auf einer Sonneninsel gewünscht. Stattdessen wird sie wohl ohne Boris die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Nicht mal ein halbes Jahr hat die Liebe zwischen Boris und Patrice gehalten. Warum haben sich die beiden getrennt, Peter Lewandowski, Chefredakteur der Zeitschrift Gala?

O-Ton (ors06931) Lewandowski 21sec

Sie haben einfach in dieser kurzen Zeit, wo sie als das Liebespaar des Jahres von einigen Blättern hoch-gehypt wurden, einfach nicht die Zeit gehabt zueinander zu finden. Und dann kann natürlich auch wieder alles ganz schnell vorbei sein. Psychologen sagen in diesem Fall "den beiden hat die berühmt berüchtigte Paarzeit gefehlt". Also Zeit, um sich näher kennen zu lernen.

Bleibt die Frage, warum bei Boris die Liebe auch dieses Mal so schnell erloschen ist. Denn schließlich ist Patrice eine faszinierende Persönlichkeit.

O-Ton (ors06932) Lewandowski 27sec

Boris hat sich in eine selbstständige, gebildete Frau verliebt, die ihren eigenen Job hatte - und das fand er eigentlich ganz klasse. Dann geht diese Frau auf einmal hin und kündigt ihren Job, zieht vorher schon bei ihm ein und auf einmal haben sich die Zeichen umgedreht. Die Frau, die vorher so selbstständig war, die wollte auf einmal anscheinend von ihm Kinder und eine Familie haben. Und ich glaube das kann er momentan überhaupt nicht gebrauchen und darüber gab es dann wohl auch Auseinandersetzungen. Wer auch immer die nächste Frau an Boris Beckers Seite sein wird, Patrice - so scheint es - ist endgültig aus dem Rennen, denn ...

O-Ton (ors06933) Lewandowski 13sec

Wenn sich Boris Becker von Frauen trennt - die Erfahrung habe ich mittlerweile gemacht - dann spricht er immer erst von "Auszeit". Weil er es selbst nicht wahr haben möchte. Aber wenn er "Auszeit" sagt, dann ist auch wirklich Schluss. Und ich glaube auch nicht, dass sie wieder zusammenkommen.

Mehr Informationen und exklusive Fotos zur Trennung von Boris Becker und Patrice Farameh finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala.

***************
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0693, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: Gala

Rückfragen & Kontakt:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0040 2002-07-18/09:38

180938 Jul 02

Gala Chefredaktion
Daniela Weingärtner
Tel.: 040/3703 - 4142

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA/OTS