Verena Stoiber übernimmt denotos-Geschäftsleitung

Brückenschlag zwischen Old- und New Communication als Herausforderung

Wien (OTS) - denotos - http://www.denotos.com - verzeichnet einen kompetenten Neuzugang an der Spitze des Unternehmens: Verena A. Stoiber, übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung, des auf Kommunikations-Konverterdienste im Internet spezialisierten Unternehmens.

Die 33-jährige Wienerin hat nach ihrer Ausbildung zur Europasekretärin ihre berufliche Laufbahn 1988 am Forschungsinstitut für Molekulare Pathologie begonnen; 1989 erfolgte der Wechsel zur Girozentrale/GiroCredit der Österreichischen Sparkassen AG. 1997 bis 1999 war Stoiber bei Connect Austria tätig, bevor sie 1999 für Julius Meinl den Aufbau der Kaffeevertriebsgesellschaft "Coffee No. 1" realisierte. Zuletzt war Verena Stoiber als Sales & Marketing Executive bei e.t. logistics/European Telecom plc für den Ausbau der Marke in Österreich und Osteuropa verantwortlich

An der neuen Aufgabe reizt Stoiber "dass mit den Produkten von denotos endlich ein Brückenschlag zwischen Old- und New Communication Diensten im Internet gelingt". Mit den beiden Hauptprodukten "email2fax", "fax2email" und dem virtuellen Faxgerät "myfax" wird "endlich eine Lücke zwischen zwei getrennten Kommunikationslösungen geschlossen - und das im weltweiten Einsatz", so Stoiber.

Bilder von Verena Stoiber sind kostenlos über den Mediendienst Wilke zu beziehen.

Direkter Link:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER