ORF-Werbehahn 2002: Einreichen noch bis Freitag, 19. Juli 2002

Hochkarätige Experten jurieren die eingereichten Radiospots

Wien (OTS) - Die ORF-Enterprise kürt auch heuer wieder den kreativsten Radiospot Österreichs. Die begehrten Preise werden im Bereich "National" in Gold, Silber und Bronze vergeben, hinzu kommt der Preis für den besten Spot in der Kategorie "Regional".

Online-Anmeldung - rasch und einfach
Die Anmeldung der Radiospots könnte nicht einfacher sein: Noch bis Freitag, den 19. Juli 2002, können Radiospots, die im Zeitraum 1. Juli 2001 bis 30. Juni 2002 erstmals in einem ORF-Radio ausgestrahlt wurden, schnell und unkompliziert über das Online-Anmeldesystem der ORF-Enterprise eingereicht werden. Auf der Website enterprise.ORF.at stehen auch Informationen zu Einreichbedingungen, Kosten usw. zur Verfügung. Eventuelle Rückfragen können bei der Werbehahn-Hotline unter (01) 87 077 - DW 14789 beantwortet werden. Die Preisverleihung findet im Rahmen der ORF-Radionight 2002 im November statt.

Hochkarätige Jury für den Werbehahn 2002
Die diesjährige Jury für den ORF-Werbehahn - bestehend aus zwölf Personen - kommt aus den Bereichen Auftraggeber, Medien und Agentur:

Walter Zinggl, ORF-Enterprise
Dir. Mag. Kurt Rammerstorfer, ORF
Georg Spatt, Hitradio Ö3
Mag. Friederike Müller-Wernhardt, Mindshare
Mag. Maximilian Mondel, Bestseller
Dr. Thomas Olivia, Österreichischer Markenartikelverband
Ludwig Coss, MG-Sound-Studio
Mag. Klaus Fessel, Focus Media Research
Dr. Thomas Schmid, Publicis
Bernd Graller, Platoon
Mag. Joachim Feher, Mediacom
Joachim Glawion, Demner, Merlicek & Bergmann

Die Juroren werden die eingereichten Spots nach dem Gesamteindruck, der Kreativität der Umsetzung, der Auffälligkeit im Umfeld und der spezifischen Ausnutzung der Möglichkeiten des Mediums Radio bewerten.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0104 2002-07-17/12:07

171207 Jul 02