Attraktive Werbemöglichkeiten auf "Teamchef.at" von T-Online

• Bereits über 17.300 angemeldete Teams nach nur 1 Woche Spieldauer
  • Hauptsponsor und Channelsponsor mit optimaler Zielgruppenansprache
  • T-Online.at setzt neue Maßstäbe im Bereich interaktive Games

Rechtzeitig zum Start der Herbstmeisterschaften der Österreichischen Bundesliga bietet T-Online seinen Werbekunden eine attraktive Werbefläche mit dem Online-Fußballmanager-Spiel "Teamchef.at". T-Online präsentiert das beliebte Online-Spiel nach großem Erfolg während der Frühjahrsmeisterschaft mit noch attraktiverem Design und erweiterten Regelwerk versehen und setzt damit neue Maßstäbe im Bereich interaktive Games.

"Das Spiel erfreut sich großer Beliebtheit bei den Fußballfans. Bereits eine Woche nach Anmeldebeginn haben sich über 17.300 Teams gebildet. Unseren Werbepartnern bieten wir eine äußerst attraktive, zielgruppenspezifische Werbefläche", so Alexandra Reich, Geschäftsführerin von T-Online Österreich.

Hauptsponsor in Kooperation mit der Sportwoche
T-Online.at ermöglicht dem Hauptsponsor eine prominente Einbindung in das Spiel. Auf www.teamchef.at sind zwei Logos auf der Startseite exklusiv platziert. Darüber hinaus ist der Hauptsponsor in alle Printwerbeschaltungen eingebunden. Bis Ende des Jahres sind zwanzig ganzseitige 4c Schaltungen für den Teamchef in der "Sportwoche", eine Schaltung in jeder Ausgabe des "Sportmagazins" sowie drei Schaltungen im "Motorradmagazin" und in der "Autorevue" gebucht. Die Werbekampagne erstreckt sich über 10 Monate, wobei auch die Möglichkeit besteht, nur eine Saisonhälfte (Hin- oder Rückrunde) zu buchen. Der Preist beträgt 6.000 Euro pro Monat.

Weiters wird dem Hauptsponsor die Platzierung seines Logos auf dem Fußballfeld, die Einbindung in den Teamchef.at-Newsletter (wöchentlicher Versand) sowie ein Link in der permanent zu sehenden Menüleiste geboten.

Channelsponsor mit Logoplatzierung
Dem Channelsponsor bietet sich die Möglichkeit der Logoplatzierung auf einem der Channels von Teamchef.at, wie zum Beispiel "News" oder "Shop". Das Logo ist permanent sichtbar. Werbepartner können monatlich über den gesamten Zeitraum von 10 Monaten buchen. Der Preis beträgt 2.500 Euro pro Monat.

Transferzeitsponsor für fünf Tage im Monat
Zu vorgegebenen Zeiten bekommen die "Teamchefs" ein virtuelles Geld auf ihr Konto gutgeschrieben, mit dem sie Spieler einkaufen können. Einmal pro Monat wird es für fünf Tage (Mo - Fr) die Möglichkeit geben, Transfers durchzuführen. Diese Spitzenzeiten im Transfer-Channel können Logoplatzierung monatlich für fünf Tage gebucht werden. Der Preis beträgt 2.000 Euro pro Monat.

Sonderwerbeformen nach Bedarf
Selbstverständlich bietet T-Online.at seinen Werbepartner alle Möglichkeiten der Sonderwerbeformen und –formate. Das Angebot erstreckt sich über Fullbanner, PopUps, PopUnder, Interstitials bis hin zu Formaten wie DHTML oder JAVA und vieles mehr.

Information und Buchung
Interessenten erhalten unter der Telefonnummer 01/ 701 39 - 416 bzw. - 417 oder per E-Mail an anzeigen@t-online.at sowie office@adworx.at nähere Informationen.

Über T-Online Österreich
T-Online.at ist einer der führenden Internet-Service-Provider in Österreich und bietet mehr Erlebnis rund ums Internet. T-Online ist seit Herbst 1999 in Österreich aktiv. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und bietet neben Portaldiensten auch Schmalband-und Breitband-Access an. T-Online Österreich ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der deutschen T-Online International AG.

Rückfragehinweis: T-Online.at
Alexandra Radl
Tel. +43 (01) 70 139-313 a.radl@t-online.net
www.t-online.at