Ungarn Hotel News & Last Minute

Hotel Aquarius**** in Budapest

Wien (OTS) - Das schloßartige Hotel liegt in ruhiger Umgebung im Stadtteil Nagytétény, bekannt als Wein- und Sektzentrum der ungarischen Hauptstadt. Es verfügt über 32 geräumige Zimmer und 9 großzügige Apartments, anspruchsvoll eingerichtet, mit Klimaanlage, TV, Telefon, Minibar und Internetanschluß, zwei Restaurants, Bar, Konferenz- und Veranstaltungsmöglichkeiten (bis 110 Personen), Atriumschwimmbecken, Sprudelbad, Sauna, Solarium und Massageabteilung. Schattiger Garten, bewachter Parkplatz, gute Verbindungen ins Stadtzentrum. In der Umgebung des Hotels befinden sich Schloßmuseum, Thermalbad, Einkaufszentrum, zahlreiche Weinkeller, sowie Wander- und Reitmöglichkeiten.
Informationen: Hotel Aquarius. H-1225 Budapest, Nagytétény út 372. Tel. 0036/1/2076201, Fax 0036/1/2076200, aquarius@mail.datanet.hu, http.//www.hotelaquarius.hu

Wellness Schloßhotel Szidónia in Röjtökmuzsaj

48 geräumige Zimmer im Haupthaus und 12 Zimmer im Jagdhaus, stilvoll eingerichtet mit TV, Minibar, Safe und Marmorbädern, sowie 6 neue Suiten im rekonstruierten Herrenhaus, 6,5 ha Schloßpark. Ballsaal, Konferenzeinrichtungen, Freischwimmbecken, Wellnesscenter "Szidónia Vital" mit Hallen-Erlebnisbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Kosmetikstudio erwarten den Gast.
Im Szidónia Spezial von Sonntag bis Freitag sind Halbpension, freie Benutzung der Wellnesseinrichtungen (ausgenommen Anwendungen) sowie eines Bademantels enthalten.
Preis: ab EURO 130 pro Person im Doppelzimmer/3 Nächte
ab EURO 155 pro Person im Doppelzimmer/4 Nächte
ab EURO 175 pro Person im Doppelzimmer/5 Nächte
Informationen: Schloßhotel Szidónia. H-Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37. Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013, szidonia@axelero.hu, http://www.szidonia.hu

Danubius Hotel Helikon*** in Keszthely

Direkt am Seeufer, wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Sport- und Ferienhotel Helikon mit 232 Zimmern mit Balkon, alle mit Seeblick, Bad, Telefon, TV und Minibar. Restaurant, Bar, Konferenzmöglichkeiten, zahlreiche Sport- und Wellnesseinrichtungen, Hallenschwimmbad, eigener Strand.

Das "Danubius Relax"-Package beinhaltet 3 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Massagen, freie Benützung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, Morgen- und Wassergymnastik.
Preis: ab EURO 153,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Danubius Hotel Helikon. H-8360 Keszthely, Balaton-part 5. Tel. 0036/83/311330, Fax 0036/83/315403, dhelikon@mail.matav.hu, http://www.danubiusgroup.com/helikon/

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***