Großartiger Erfolg bei Aktiv-Urlauben

Fit in den Herbst - neuer Termin mit Fitnessexpertin

Wien (OTS) - Susanne Tröstl, Buchautorin und persönliche Fitness-Trainerin von zahlreichen Prominenten, wie etwa Vera Russwurm und Barbara Wussow veranstaltete heuer im Frühjahr wieder ihre sehr beliebten Aktiv-Urlaube in Griechenland.
Wegen des einzigartigen Erfolgs und der großen Nachfrage gibt es nun einen weiteren Termin von 14.-21. September!

I feel good - so lautet nicht nur das Motto, sondern auch das Ziel der ganzheitlichen Aktivwoche, bei der die höchstens 15 Teilnehmer persönlich von Susanne Tröstl, der bekannten Fitnessexpertin betreut und auf humorvolle und einfühlsame Weise motiviert werden. Die bekannte Fitnessexpertin verrät dabei zahlreiche Trainingstipps aus ihrer langjährigen Erfahrung als Personal Trainerin, die jedem einzelnen ermöglichen sollen, die richtige Bewegungs- und Entspannungsform für sich und ein bewussteres Leben zu finden.

Programmpunkte im September sind unter anderem: Ganzkörpertraining sowie Bewegungselemente wie Walking oder Jogging. Durch Mental Balance, bioenergetische und Yogaübungen werden Blockaden und Verspannungen gelöst und damit Körper und Geist entschleunigt. Daneben bleibt noch ausreichend Zeit zum Sonne tanken oder einfach zum Nichtstun.

Für Menschen, die sich im Urlaub sowohl entspannen, als auch etwas für ihre körperliche Fitness tun wollen, bietet dieser Aktivurlaub ein ganzheitliches Programm zur Regeneration von Körper & Geist.

Verstärkt wird daher der "Wohlfühl-Faktor" diesmal durch den neuen Programmpunkt - MALEN. Gemeinsam mit dem in Salzburg ansässigen Maler Ignaz Blazovich können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen und so in die Welt der Farben eintauchen.

Die Aktivwoche findet wieder in Astrakeri, im Norden der grünen Insel Korfu statt. Es steht eine eigene Bungalowanlage mit großem Garten und Süßwasserpool zur Verfügung.

Der Aktiv-Urlaub richtet sich an Damen & Herren aller Altersgruppen, besonders Alleinreisende. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Infos erhalten alle Interessierten unter http://www.ifeelgood.at oder unter 0699/19200937.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***