Einbruchsdiebstahl - Zwei Verdächtige festgenommen

Wien (OTS) - Am 16.7.2002, gegen 02.40 Uhr, bemerkte ein Anrainer, dass bei einer Filiale einer Lebensmittelkette in Wien 23., Putzendopplergasse, eine Schiebetüre offen stand und zwei Personen mit Plastiksackerln soeben die Örtlichkeit verließen. Von den verständigten Polizeikräften konnten am Parkplatz des Supermarktes der 42- jährige Horst E. aus Wien 23., und die 32- jährige Alexandra W. aus Wien 5., angehalten und festgenommen werden. Fünf Plastiksackerl mit Spirituosen wurden sichergestellt und Einbruchspuren an der offenen Schiebetüre konnten wahrgenommen werden. Die weitere Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Liesing.

Lg/16.7.2002

Rückfragen & Kontakt:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0002 2002-07-16/06:57

160657 Jul 02

Sicherheit & Hilfe
Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO/OTS