Dr. Herbert Koch ordnet Leiner/Kika Gruppe neu

Ewald Repnik (46) neuer operativer Geschäftsführer ab Jänner 2003

St. Pölten (OTS) - Ein ganz besonderer Coup gelang dem Chef der Leiner/Kika Gruppe Dr. Herbert Koch. Im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen - bedingt durch den Wechsel von Herrn Kommerzialrat Rudolf Leiner in den Aufsichtsrat der Fa. Leiner als Vorsitzender - konnte Herr Dr. Herbert Koch mit Herrn Ewald Repnik einen der profiliertesten und begehrtesten österreichischen Retail-Manager nach St. Pölten in die Leiner/Kika Firmenzentrale lotsen.

Herr Ewald Repnik wird als operativer Geschäftsführer die Bereiche Einkauf/Verkauf und Marketing leiten und ab 2006 designierter Vorsitzender der Geschäftsführung sein. Herr Repnik bringt Erfahrung von 13 Jahren als erfolgreicher Vorstand bei Baumax mit, jenem Konzern, den er mit Ende März 2002 in bestem Einvernehmen verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Nach einem schon länger geplanten Auslandsaufenthalt mit seiner Familie und einer ersten Einarbeitungsphase wird Herr Repnik ab Jänner 2003 seine "spannende und herausfordernde" Arbeit bei Leiner/Kika mit großer Freude beginnen.

Dr. Herbert Koch freut sich gerade auch im Hinblick auf die verstärkten Auslandsaktivitäten der Gruppe eine große österreichische Managerpersönlichkeit mit internationalem Know-How gewonnen zu haben.

Informationen und Rückfragen richten Sie bitte an:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0133 2002-07-15/15:21

151521 Jul 02

Dr. Herbert Koch
Tel.: 02742/805-1210 oder
herbert.koch.@leiner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KIK/461