Sommerfest mit Feuerwerken - Bunte Lichter an der Alten Donau

Wien (OTS) Für alle, die es gern romantisch haben, ist
Samstag der
20. Juli ein Pflichttermin. An diesem Tag findet nämlich das traditionelle Sommerfest an der Alten Donau, dem Freizeit- und Naherholungsparadies der Wiener, statt.

Die Bootsvermieter haben nicht nur tagsüber Saison, auch für das
Sommernachtsfest haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Grillparties mit Livemusik und lampiongeschmückte Boote geben dem Festort erst das richtige Flair. Die vielen Restaurants garantieren nicht nur Gaumenfreuden - auch durstige Kehlen werden gelabt.

Als  Höhepunkt des Abends finden 2 Feuerwerke ab ca 21.40 Uhr statt.
Eines im Bereich Gänsehäufl und das zweite im Bereich obere Alte Donau beim Angelibad. An diesem Abend kann man beleuchtete Boote bis ca. 23 Uhr ausleihen um sich das Spektakel vom Wasser aus anzusehen. Es gelten die normalen Preise, zusätzlich bieten die meisten Bootsvermieter für den Abend preisermäßigte Pauschalarrangements für Boote an (z.B. Elektroboot von 19-23 Uhr  EUR 38,--).

Bei Schlechtwetter wird das Fest auf 27. Juli verschoben (Auskünfte
unter 204 34 350 oder 263 35 30).

Wegen des traditionell großen Erfolgs der Veranstaltung gibt es
heuer einen zweiten Termin: 14. August abends)

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***