A1 MOBILBOX bei mobilkom austria: Neue Features von 8. Juli bis 31. Juli kostenlos testen

Wien (OTS) - Umstellung der A1 MOBILBOX per 1. Juli bedeutet eine Vielfalt neuer Benefits – Schnelle Reaktion auf Kunden-Feedback: Die Länge der Texte wird ab sofort optimiert – Möglichkeiten der neuen Mobilbox bleiben erhalten - Was die Mobilbox NEU alles kann unter www.A1.net -Kostenlos Testen von 8. Juli bis 31. Juli

Seit vergangenen Montag bietet mobilkom austria ihren Kunden neue Features bei der Abfrage der Mobilbox. Unter anderem wurden A1 User über zwei dieser Möglichkeiten bei Abfrage ihrer Mobilbox in Kenntnis gesetzt, nämlich den Service, die gerufene Nummer angesagt zu erhalten, bzw. die Möglichkeit, die aufgesprochene Nachricht zu bearbeiten.

„Mit dieser Ansage wollten wir - auf einen Monat begrenzt - unsere 2,8 Mio. Kunden über die neuen Benefits der Mobilbox direkt und unkompliziert informieren. Die Reaktion einiger unserer Kunden auf die neuen Möglichkeiten waren jedoch unterschiedlich und der Zusatznutzen nicht sofort für alle erkennbar. Wir reagieren prompt auf die Anmerkungen jener Kunden, die uns Feedback gegeben haben und optimieren den Service“, so Mag. Ursula Novotny, Pressesprecherin von mobilkom austria. „Als kleine Entschuldigung für den möglicherweise entstandenen Ärger und um die neuen Features in aller Ruhe ausprobieren zu können, bieten wir allen A1 und B-FREE Kunden in der Zeit von 8. Juli bis 31. Juli die kostenlose Abfrage der Mobilbox vom A1 Handy innerhalb Österreichs“, so Novotny. Die Kostenbefreiung erfolgt bei B-FREE und Vertragskunden mit 8. Juli oder im Falle der Verrechnung durch eine Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen.

An diesem Wochenende werden die Ansagetexte verkürzt. In einer ersten Tranche bei rund 40% der A1 Kunden, am folgenden Wochenende bei allen übrigen Kunden. Ab Sonntag, 14. Juli 2002 ist im A1 Netz die Mobilbox NEU bei allen Kunden mit optimierten Ansagetexten eingespielt.

Die neuen Features der A1 Mobilbox finden Kunden unter www.A1.net. Folder liegen in allen A1 SHOPS auf und können unter der kostenlosen Hotline 0800 664 664 angefordert werden.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0218 2002-07-05/19:31

051931 Jul 02