Mikl-Leitner: F-Aussagen richten sich von selbst

Weichen für weit über 3000 Arbeitsplätze gestellt

St. Pölten (NÖI) - Die heutigen Aussagen von F-Windholz und F-Marchat richten sich von selbst. Was dabei herauskommt, wenn Freiheitliche etwas mit Geld zu tun haben, haben sie eindrucksvoll bewiesen: Stichwort "Freiheitliche Wohnbaugenossenschaft - Freies Wohnen". Offensichtlich ist den Freiheitlichen auch entgangen, was in Niederösterreich alleine im letzten Jahr in Sachen Arbeitsplätze auf den Weg gebracht wurde. Durch zahlreiche Initiativen -Technologieoffensive, Bildungsoffensive - wurden alleine die Weichen für 3000 Arbeitsplätze gestellt. Nicht umsonst wurde Niederösterreich mit dem "Award of Excellence" als eine der 22 Europäischen Regionen mit der besten Standortqualität ausgezeichnet, stellt LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner zu den heutigen Aussagen der Freiheitlichen klar.****

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***