Megagünstig über Nacht zur Loveparade nach Berlin

Mit Eurolines-Bussen direkt zu Europas größer Party

Wien (OTS) - Eurolines, die internationalen Reisebusse, bieten
jetzt allen Fans der Loveparade eine besonders günstige Gelegenheit:
Ab Wien, Linz und St. Pölten kommt man jetzt per Luxusbus direkt zum Mega-Event nach Berlin - und das zum außergewöhnlich niedrigen Preis von nur Euro 69,- hin und retour. Da bleibt sogar noch was übrig für ein schillerndes Outfit.

Mit Eurolines fährt man ganz bequem über Nacht, denn die internationalen Buslinien sind perfekt ausgestattet: zum Beispiel mit Aircondition, Video, WC, Schlafsesseln und Kühlschrank. Klar, dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt - schließlich sind jede Menge Gleichgesinnte an Bord. Zur Hinfahrt trifft am sich am Freitag, dem 12.7. um 20.30 Uhr, zurück geht's dann am Samstag, dem 13.7., direkt nach der Party um 23.55 Uhr.

Preiswert, pünktlich und sicher

Die Loveparade gibt's seit 1989: DJ Dr. Motte hatte die Idee, auf dem Berliner Ku'damm eine House-Demonstration zu veranstalten. "Friede, Freude, Eierkuchen" war das Motto. Statt gegen etwas, wie sonst für eine Demo üblich, wurde für etwas demonstriert - nämlich für Toleranz, Respekt und Völkerverständigung, statt Parolen gab es Musik. Von 150 Teilnehmern und einem Truck wuchs die Friedensdemo In den folgenden Jahren zu einem internationalen Forum an. 1996 wurde die Loveparade wegen der steigenden Teilnehmerzahlen in den Berliner Tiergarten verlegt.

Mittlerweile sind jedes Jahr über eine Million Party People unterwegs, etwa 50 Trucks liefern den Sound, der von über 250 DJs gespielt wird. Die Parade startet traditionell um 14 Uhr am Ernst-Reuter-Platz und am Brandenburger Tor. Nachdem die beiden Züge auf der "Straße des 17. Juni" aneinander vorbeigezogen sind, wenden sie am Startpunkt des anderen, um sich dann am großen Stern zu treffen. Dort, an der Siegessäule, beginnt gegen 18.30 Uhr die Kundgebung. Danach steigen jede Menge Partys, wie zum Beispiel die "Lovestern Galaktika".

Einfach online buchen

Unter der Marke Eurolines haben sich mehr als 35 große europäische Buslinien zu einer internationalen Kooperation zusammengeschlossen. Eurolines Austria bietet mehr als 500 Destinationen von Österreich aus an. Lovetickets sind online buchbar unter www.eurolines.at. Nähere Auskünfte für Wien unter info@eurolines.at, Tel. 01 / 712 04 53, für Linz unter linz@eurolines.at, Tel. 0 732 / 660 568, und für St. Pölten unter st-poelten@eurolines.at, Tel. 0 27 42 / 363 147.

Gültigen Reisepass nicht vergessen!

Mag. Christoph Edelmann
Accedo Communications