WELLBEING in UNGARN - Kurorte und Kurhotels

Bad Bük (Bükfürdö)

Wien (OTS) - Das grenznahe Bad Bük ist nicht nur einer der beliebtesten und meistbesuchten Kurorte Westungarns, der heuer sein 40-jähriges Jubiläum feiert, ist auch ein gefragtes Golfressort. Der 18-Loch Championship Golf Course ist Schauplatz internationaler Turniere und auch bei Hobbysportlern gleichermaßen beliebt. Im mehr Hotels in Bük und Umgebung bieten entsprechende Freizeitpackages mit Golf an. Bis Anfang nächsten Jahres wird der Course um 9 Löcher und eine Golf Akademie erweitert.

Birdland Golf & Country Club in Bük

Einer der schönsten Golfplätze Ungarns bietet seinen Gästen eine einzigartige Atmosphäre in ruhiger Umgebung und unmittelbarer Nähe zur weltberühmten Badelandschaft von Bük.
Die "All Inklusive"-Packages kosten unter der Woche EURO 168 (Fr-So EURO 174) und beinhalten täglich Greenfee (27 Loch/Tag) auf dem 18-Loch Championship-Platz, Elektrowagen (Einzelbenützungsaufschlag EURO 18/Tag), sowie die Benützung des Golf Akademie Centers mit 1 Stück frei Token. Der Champs’ 7-Tage Golfkurs kostet EURO 342.

Radisson SAS Birdland Ressort**** in Bük

Derzeit entsteht im beliebten westungarischen Bade- und Kurort Bük, das über einen internationalen Turnier-Golfplatz verfügt, ein neues Top-Hotel mit geplanter Eröffnung Anfang 2003.
Das neue Hotelressort direkt am Golf Course wird über ein eigenes Spa-Zentrum mit Thermal- und Erlebnisbad, Wellness- und Fitnesseinrichtungen, Restaurants, Ballsaal, Konferenzmöglichkeiten, sowie einen eigenen Golf Club verfügen und Erholung auf höchstem Niveau bieten. Der 18-Loch Championship Golf Course wird um 9 Löcher und eine Golf Akademie erweitert.
Informationen: Pre-opening office. Tel. 0036/94/358060, info@birdland.hu

Apart Hotel Arany Hordó in Bük

Das neu erbaute Hotel im Zentrum von Bük verfügt über 12 Apartments mit jedem Komfort und ein Restaurant, das sich in kurzer Zeit bereits mit ungarischen Spezialitäten auf höchstem Niveau einen Namen gemacht hat. Die engagierten, freundlichen Besitzer, Familie Hauer, sorgen nicht nur liebevoll für eine angenehme, gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen fast wie zu Hause, sondern sie organisieren auch Familienfeste, Veranstaltungen und Ausflüge nach den Wünschen der Gäste.
Informationen: Hotel Arany Hordó. H-9737 Bük, Széchenyi u. 11. Tel. 0036/94/558310, Fax 0036/94/558311, bakft@axelero.hu, http://www.aranyhordo.fw.hu

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0077 2002-07-05/10:53