ATV bei Love Parade mit Truck und Star-DJ Tom Novy - TV-Highlights am So, 7.7. um 17.45h

Wien (OTS) - Auch auf der diesjährigen Love Parade am Samstag, 6. Juli ist der Privat-TV-Sender mit Event-Garantie wieder mit dabei:
auf Startplatz zwei (Start um 14.00 Uhr von der UNO-City in Richtung Praterstern) bietet der ATV-Truck ein DJ-Line up mit Ibiza House von DJ Armin Ascari und DJ Met d’Punk, Vocals von Ken Cesar (Cheap Records, G-Stone Records) - und als Special Guest: Star-DJ Tom Novy! Die besten Bilder, coolsten Sounds und spannendsten Storys von der Parade, die diesmal unter dem Motto "Access Peace" steht, zeigt ATV am Sonntag, 7.Juli, in einer einstündigen Sondersendung ab 17.45 Uhr. Die Moderation übernimmt ATV-"Clipcorner"-VJ Nina Saurugg.

Nach der Love Parade geht’s zu einem ebenso fulminanten Ausklang: ab 22.00 Uhr laden ATV und die Casanova Line zum "ATV Summer Special". Unter dem Motto "Love is in the Air" sorgen zwölf DJ’s und zwei MC’s auf drei Floors im Marina Yachtclub (Handelskai 343, 1020 Wien, bei Schlechtwetter in der Casa Nova Revue-Bar) für ausgelassene Stimmung mit Progressive und Deep Trance, House und Chill Out.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0053 2002-07-05/10:11

051011 Jul 02