Käpt´n Hugo Kinder-Erlebnisprogramme in der Oststeiermark

Auch heuer finden in den Sommermonaten Juli und August die beliebten Käpt´n Hugo Kinder-Erlebnisprogramme statt.

Wien (OTS) - NEU jedoch ist, dass dieses Jahr Einheimische- und Gäste-Kinder der ganzen Oststeiermark an den Programmen teilnehmen können. Von Fladnitz bis Mureck gibt es die Programme und garantieren Spiel, Spaß und Spannung in den Ferien.

Die neuen ARGE Thermenland-Oststeiermark der beiden Tourismusregionalverbände Oststeiermark und Steirisches Thermenland (Mag. Josef Hirt und Christoph Burböck) ist Träger und Initiator dieses bereits seit 1999 erfolgreich durchgeführten Projektes. Durch Unterstützung vom Land Steiermark und "Das Erlebnis-Management -Käpt´n Hugo" ist eine optimale Betreuung der teilnehmenden Kinder gewährleistet.

An Nachmittagen und Abenden können Kinder in Kleingruppen zum Beispiel einen Räuberschatz suchen, in das Leben der alten Rittersleut´ eintauchen, Erfindungen der alten Römer entdecken oder Hieroglyphen entziffern, bevor am Lagerfeuer ein stärkendes Abenteurer-Mahl auf sie wartet.

Käpt´n Hugo hat sich mit seinem Team also schon gut vorbereitet um den Kindern im Alter von vier bis zwölf unvergessliche Erlebnisse und magische Momente im Sommer bei 165 Programmen in 25 oststeirischen Orten bieten zu können. Es wir wieder mit mehreren Tausend Kindern gerechnet, die diese sinnvolle und einzigartige Feriengestaltung in Anspruch nehmen werden.

Pressefotos in hoher Auflösung im Internet unter:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0033 2002-07-03/09:24

030924 Jul 02

bzw. das Programmheft gibt es unter
der Hotline 0676/44 19 44 9
oder im Internet unter http://www.erlebnismanagement.com/kaeptnhugo/keps.asp