Homepage des LKW-Mautbetreibers online: EUROPPASS ist im Netz

Wien (OTS) - EUROPPASS, der Errichter und Betreiber des österreichischen LKW-Mautsystems, hat seine Homepage online gestellt:
Unter http://www.europpass.at finden alle Interessierten ab sofort vielfältige Informationen - von Jobangeboten bis zu technischen Details - über die Errichtung und den Betrieb der LKW-Mautsystems in Österreich sowie über die Betreibergesellschaft EUROPPASS.

Als Tochtergesellschaft der italienischen Autostrade S.p.A., die aus dem Ausschreibungsverfahren der ASFINAG als Bestbieter hervorgegangen war, kann EUROPPASS auf langjähriges Betreiber Know-How zurückgreifen und zugleich einen neuen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Bemautung setzen. Als Service für die Nutzer können nun alle Phasen der Errichtung des weltweit ersten flächendeckenden vollelektronischen Mautsystems auch im Internet verfolgt werden.

Rückfragen & Kontakt:

Fischill PR
Kochgasse 4
1080 Wien
Tel.: 01/408 68 24/11
office@fischill.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/NEF/OTS