Wirtschaftsinformationen Wisur - der Daten-Profi übersiedelt:

Neuer Firmensitz von WISUR ab 1. Juli 2002: 1030 Wien, Weißgerberlände 44-46: Geschäftswachstum erforderte Umzug in größere Räumlichkeiten

Wien (OTS) - Die Wirtschaftsauskunftei WISUR, der innovative Daten-Profi Österreichs, bekommt ab 1. Juli dieses Jahres einen neuen Firmensitz. Die neue Adresse: 1030 Wien, Weißgerberlände 44 - 46.

Der Grund für diese Übersiedlung ist das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens, das seit nunmehr acht Jahren durch seine Qualitätsprodukte auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken kann. Da der alte Firmensitz im wahrsten Sinn des Wortes "aus allen Nähten platzte", musste sich Geschäftsführerin Maria Wisur nach einem neuen Standort umsehen.

In den neuen Räumlichkeiten - mit rund 250 Quadratmetern nun doppelt so groß wie das alte Büro - wird es auch doppelt so viele Mitarbeiter geben. Denn Firmenchefin Maria Wisur will bis Jahresende ihren Personalstand auf 30 fixe Mitarbeiter erhöhen. "Wir konnten unseren Umsatz im 1. Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum 2001 fast verdoppeln. Mit unserem ehrgeizigen Budget liegen wir also voll im Plan. Überdies ist es mir gelungen, den Kundenstock wesentlich zu vergrößern - darunter um eine der größten Banken Österreichs", stellt die zufriedene Firmengründerin fest.

Modernste Technologie

Das neue Büro in dem schönen Gründerzeithaus verfügt über alle Fazilitäten, die für ein dynamisches Unternehmen, das auf Datenerfassung spezialisiert ist, unerlässlich sind. Abgesehen vom neuen Equipment verfügt WISUR nun über eine Internet-Standleitung mit SDSL -Technologie, die durch eine wesentlich höhere Geschwindigkeit merkbar leistungsfähiger ist. Eine Neuerung, die für die WISUR -Datenbank mit derzeit rund 300.000 österreichischen Betrieben von größter Wichtigkeit ist.

Der Kunde bleibt König

Trotz der Änderung des Firmensitzes werden die Kunden vom Umzug nichts merken: denn es ändert sich lediglich die Adresse, Telefon-und Fax-Nummern sowie e-Mail-Adresse bleiben gleich. Und die reibungslose Abwicklung für Kunden der Wirtschaftsauskunftei WISUR, dem Daten-Profi mit speziellen Kundenlösungen, ist aufgrund der Umzugslogistik voll gewährleistet.

WIRTSCHAFTSAUSKUNFTEI
Maria Wisur Ges.m.b.H.