Providerwechsel garantiert ohne Offlinezeiten!

Neuartiges kostenloses Service für IT-Branche bietet netmonic Wien (OTS) - netmonic - your personal isp (netmonic) bietet nun bis einschließlich 31.07.2002 die einzigartige Möglichkeit, den Internet-Service-Provider ohne Ausfall der Webservices zu wechseln -und das kostenlos. Hierzu wird für den wechselnden Server-Kunden ein redundantes System aufgesetzt, welches den fortwährenden Betrieb bis nach dem Zeitpunkt des Hardware-Transfers und während der Nameserver-Aktualisierungen gewährleistet. Die durch die Konfiguration des Ersatzsystems entstehenden Kosten werden dabei zur Gänze von netmonic abgedeckt. Dieses Service zum Nulltarif wird mit großer Flexibilität für verschiedene Betriebssysteme angeboten.

Dieses einzigartige Service ist nur durch die enge Kooperation mit der IT-Softwareschmiede IPHOS internet productions (IPHOS) möglich, wodurch Kunden den weiteren Vorteil einer laufenden Betreuung ihrer Applikationen ziehen können.

"Die Konsolidierung im Internetbereich macht auch vor größeren Netzbetreibern nicht halt. Derzeit verbreiten sich viele Meldungen, die von einer Einstellung der Dienstleistungen von Internetservice-Anbietern berichten. So manches Unternehmen mag seine Präsenz im Internet dadurch gefährdet sehen und den Wunsch hegen, zu einem Alternativprovider zu wechseln. Mehrtägige Ausfälle und Kosten schrecken meist ab. Unser Angebot bietet hier eine echte Alternative", so Amadeus Scherhaufer, Geschäftsführer von netmonic.

"Der Wunsch des Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit", erläutert Christoph Wendl, Geschäftsführer von IPHOS internet productions, weiter. "Wir setzen klaren Fokus auf eine hohe Qualität unserer Dienstleistung, die wir durch unsere Kompetenz, gesundes Wachstum und die Anwendung neuester Internet-Technologien unterstreichen. Zufriedene Kunden wie z.B. die Allianz Elementar Österreich AG, Landes Bausparkasse AG, betandwin.com Interactive Entertainment AG, ScienceWeek@Austria, Gastroweb.at, etc. bestätigen seit Jahren den richtigen Weg unserer Unternehmen."

Wer ist netmonic?

netmonic ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, welches seit 1998 erfolgreiches Service im Bereich des Internets offeriert. Die ausgesprochene Kundennähe und das Angebot hochqualitativer Dienstleistungen im Bereich Server-Housing, Connectivity sowie Server- und Netzwerkdienste machen netmonic für Unternehmen attraktiv, die bestmögliche Rundumbetreuung und ein hohes Qualitätsniveau zu einem günstigen Preis erwarten.

Wer ist IPHOS Internet Productions?

IPHOS Internet Productions setzt seit 1997 erfolgreich Anforderungen der unterschiedlichsten Unternehmen im Bereich der Informationstechnologien um. Als projektbezogenes, kundenorientiertes Unternehmen liegt das Hauptaugenmerk auf der Gewinnung zufriedener Kunden, welches nicht nur durch exzellentes Service erreicht wird. Die primären Geschäftsfelder sind dabei in den Bereichen eBusiness, Multimedia und Consulting zu orten.

netmonic - your personal isp
IPHOS Internet Productions