Michael Krammer wechselt in tele.ring Geschäftsführung

Wien (OTS) - Seit 1. Juli 2002 ist Michael Krammer Mitglied der Geschäftsführung der tele.ring Telekom Services Gmbh und dort für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Customer Services verantwortlich. Er folgt damit Jan Remmelg nach, der sich neuen Aufgaben im Marketing-Bereich beim tele.ring Mutterkonzern Western Wireless International (WWI) widmen wird.

Michael Krammer, geboren am 17. August 1960 in Wien, war zuletzt vier Jahre bei max.mobil als Leiter des Customer Service-Bereiches und als Executive Director der Business Unit Business Customers tätig. Er ist Absolvent der Theresianischen Militärakademie in Wiener Neustadt und war von 1983 bis 1990 Offizier des Österreichischen Bundesheeres, unter anderem Lehroffizier an der Militärakademie. Danach war er in verschiedenen Managementfunktionen beim Österreichischen Automobil Motorrad und Touring Club (ÖAMTC) tätig.

Die Geschäftsführung der tele.ring Telekom Service GmbH besteht nunmehr aus Hubertus J. Hofkirchner (Vorsitz), Gina Haggerty (Finanzen), Mike Goss (Technik) und Michael Krammer (Marketing, Vertrieb, Customer Services).

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von 98% erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 700 Mitarbeitern fast eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten. Im April d.J. hat tele.ring ihre Option auf eine UMTS Mobilfunklizenz der nächsten Generation gezogen.

tele.ring, Telekom Service
Walter Sattlberger
walter.sattlberger@telering.co.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS