Céline Dion im Exklusiv-Interview mit BILD der FRAU: "Unser neues Glück - jetzt noch ein Baby!"

Hamburg (OTS) - Drei Jahre lebte sie total zurückgezogen - wegen des Hautkrebsdramas ihres Mannes und wegen ihrer Schwangerschaft. Jetzt ist Pop-Star Céline Dion mit einem neuen Album wieder da. Im Exklusiv-Interview mit BILD der FRAU (http://www.bildderfrau.de) spricht die 34-Jährige offen über die privaten Schicksalsschläge der letzten Jahre und ihre Zukunftspläne.

Céline Dion, die ihren Sohn René-Charles durch künstliche Befruchtung bekommen hat, verriet: "Wir wollen unbedingt mehr Kinder. Es gibt noch eine weitere tiefgefrorene Keimzelle in New York. Mein Herz ist schon mit dem zweiten Baby verbunden. Dieses Kind wartet auf uns, und wir werden es bekommen."

Der Star äußerte sich auch zu den Vorwürfen einer Pastorin, die den Mann und Manager von Céline Dion, Réne Angélil der Vergewaltigung bezichtigte: "Ich kenne alle Gerüchte, auch um Seitensprünge. Und ich stehe zu Réne. Wichtig ist: Die Pastorin wurde verhaftet - wegen Diebstahls. Es ist bedauerlich, dass andere Menschen uns schaden wollen Ä...Ü Wären diese bösen Vorwürfe wahr, hätten sie unsere Ehe zerstört."

Über ihre Zukunftswünsche und Träume sagte sie: "Ich möchte immer weniger besitzen. Ich möchte meinen Sohn zur Schule bringen, Spaß mit ihm haben, für ihn kochen. Ganz einfach: Ich will in Ruhe mit meiner Familie glücklich sein. Und bald noch ein Baby."

Das komplette Interview erscheint in der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab 1. Juli 2002 im Handel. Abdruck und Veröffentlichung dieser Vorabmeldung honorarfrei unter Quellenangabe "BILD der FRAU".

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG

Diese Presseinformation kann im Internet unter http://www.asv.de abgerufen werden.

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Mertin
Telefon: 0049/ 40 / 3 47-2 65 22
bmertin@asv.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/EUN/OTS