Das Fußball-WM-Finale live auf Grossbildleinwand - exklusiv & einmalig in Österreich !

"Kick 4 Kids" anlässlich des FIFA-World-Cup-Finale Japan/Korea 2002 am Sonntag, den 30. Juni 2002 in Wien / Universitäts-Sport-Zentrum "Auf der Schmelz"

Wien (OTS) - Talkroom event & media marketing GmbH organisiert zugunsten krebskranker Kinder und ihren Familien, im speziellen der RMCC - Ronald McDonald Children´s Charities Österreich am Finaltag der aktuell laufenden Fußball-Weltmeisterschaft einen tollen Sport- & Musik-Event.

Hierfür hat die KirchMedia WM AG London in Absprache mit der FIFA Marketing AG in Zug/Schweiz die Erlaubnis erteilt, das Fußball-WM-Finale öffentlichen auf Großbildleinwand zu übertragen. Übrigens die einzig genehmigte Aufführung dieser Art in Österreich!

Das Universitäts-Sportzentrum "Auf der Schmelz" steht als Openair-Location zur Verfügung, bei Schlechtwetter die große Sporthalle direkt nebenan.

Vormittags (Beginn 10.00 Uhr) geht ein Fußball-Sprint-Turnier über die Bühne. Vier Mannschaften bunt zusammengestellt aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Politik, Unterhaltung und Medien jeweils unterstützt von bekannten Fußball-Stars der vier Wiener Großklubs (Austria, Rapid, Sportclub und Vienna) "kämpfen" und den grossen Kick 4 Kids - Cup 2002, mit Sicherheit ein Garant für Spannung und lustige Einlagen. Zugesagt haben u.a.: Boris Bukowski, Alex "TXO", Walter "Watzinger" Pirchl "TXO", Peter Schilling (Universal Music), Hubertus von Hohenlohe, Viktor Gernot, Baumeister Richard Lugner, Dennis Jale, Beckermeister, FourWheelDrive, Michael P. Simoner, Andreas Rudas, Herr Prof. Hornek (Sportuni Wien), Reinhard Jesionek, Hot Pants Road Club, Thomas Raab / Günter Wildner; Austria Wien: Martin Hiden, Diddi Dheedene, Raymond Cwiswik, Thorsten Helstod und Andreas Rudas. Vienna: Gerhard Konnert, Peter Webora & Sohn Daniel, Kurt Garger. Aufgewärmt wird mit Monika Weinzettl.

Zum Lunch im Gastrodorf wartet typische Fußballkost inklusive original american donuts und ein Süssigkeitenbuffet.

Ein weiterer Höhepunkt wird das gemeinsame Erleben des WM Finalspieles DEUTSCHLAND gegen BRASILIEN/TÜRKEI ab 13 Uhr MESZ auf Großbildleinwand live aus Japan sein.

Abschließend (ab 16.00 Uhr) gibt's eine After Kick Party mit musikalischem Bühnen-Programm, live on stage: Größen und Nachwuchskünstler der heimischen Musikszene z.B. Boris Bukowski, Dennis Jale, Stella Jones, Hot Pants Road Club, Beckermeister, Thomas Raab, Fourwheeldrive... . Der eine oder andere Überraschungsgast gesellt sich hier sicher auch noch dazu!

Die Sponsoren-, Kooperationspartner und alle Besucher sind aufgefordert mit Ihren Spende viele "Bausteine" zum Bau des neuen Salzburger RMCC-Hauses zu finanzieren.

Weitere Veranstaltungen und Aktivitäten sind bereits geplant.

Spendenkonto: "kick4kids" Kto.Nr.: 300331-70783
Erste Bank BLZ 20111