mobilkom austria: Mit dem B-FREE Sommer-Bonus um nur 10 Cent im A1 Netz telefonieren

Wien (OTS) - Mit der Sommeraktion von B-FREE telefonieren Prepaid-Kunden günstiger im A1 Netz - Zeitgleich starten die neuen, übersichtlichen Euro-Tarife

B-FREE Kunden übermitteln auch heuer ihre Feriengrüße innerhalb des A1 Netzes besonders günstig: Im Aktionszeitraum - vom 26. Juni bis 31. August 2002 - kostet die Gesprächs-minute vom eigenen Handy zu einem B-FREE oder A1 Handy rund um die Uhr 10 Cent (statt 31 Cent im Tarif B-FREE CLASSIC und B-FREE KOMIX, bzw. 43 Cent bei B-FREE WEEKEND). Das Angebot kann von jedem bestehenden Kunden durch Aufladung eines EUR 40,- Bons im Aktionszeitraum genützt werden. Auch Neukunden kommen durch die Aktivierung ihres B-FREE Handys im Aktionszeitraum in den Genuss des B-FREE Sommer-Bonus.

Die B-FREE Euro-Tarife

Im Zuge der Sommeraktion 2002 werden zeitgleich die B-FREE Euro-Tarife eingeführt, um auch Prepaid-Kunden ein übersichtliches, transparentes Tarifportfolio anzubieten. Die Kosten pro Gesprächsminute sind in der nachfolgenden Tabelle aufgelistet. Ein Tarifwechsel ist bei jeder Bon-Aufladung kostenlos möglich. Ab 31. August 2002 gelten dann nur mehr die neuen B-FREE Tarife.

Grenzenlos telefonieren - auch mit dem B-FREE Handy

Auch Prepaid Kunden möchten im Urlaub nicht auf ihr Mobiltelefon verzichten. B-FREE Kunden sind in über 106 Ländern der Welt nicht nur erreichbar, sondern können auch selbst Anrufe tätigen und SMSen. Die einzige Voraussetzung ist die Anmeldung in einem der 36 A1 Shops oder bei einem A1 Partnerhändler. Damit steht auch mit dem Wertkartenhandy der mobilen Freiheit nichts mehr im Weg.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

moblikom austria AG & Co KG
Mag. Ursula Novotny, Pressesprecherin,
Tel: +43 664 331 2740,