Lebendige Homepages - Angebot an Web-Designer

Haibach (OTS) - Unter dem Titel "Lebendige Homepages" hat die Haibacher Wald und Wiesen Werbeagentur creaPower ein Angebot speziell für Web-Designer entwickelt, die ihren Schwerpunkt auf Gestaltung und redaktionelle Erarbeitung von Homepages für KMUs legen.

Ohne interessante Informationen oder aktuelle Seminar-Termine sind Besucher einer Homepage schwer zur Rückkehr zu motivieren. Man erwartet Neues - sonst lohnt sich der wiederholte Besuch nicht. Die Überarbeitung statischer Seiten ist mit Kosten verbunden - kein Web-Designer kann das kostenlos tun. Für kleinere Unternehmen ist eine Umstellung auf ein Redaktions- oder Content-Management-System oft zu teuer.

Für die Erstellung über Browser editierbarer Seiten ist aber bereits technologisches Knowhow erforderlich, über das Web-Designer mit Schwerpunkt im Bereich Design nicht immer verfügen.

creaPower hat für eigene Kunden eine "kleine" CMS-Lösung entwickelt, die es, erlaubt einzelne Seiten umzustellen, so dass sie diese - ohne HTML-Kenntnisse - selbst über Browser pflegen können. Die Lösung wird bereits von den Netzwerkpartnern http://www.netzschmiede.at, http://www.eu-businet.at und http://www.web-art.at angeboten, da die Umsetzung sowohl für den Web-Designer als auch für deren Kunden zu einem äußerst günstigen Preis-/Leistungsverhältnis möglich ist.

Web-Designer können die Lösung direkt im Internet testen. Dafür wurde eine Testzone unter
eingerichtet. Die Zugangsdaten erhalten Interessenten nach Registrierung kostenlos.

Weitere Informationen sind auf der Homepage verfügbar, bzw. können unter Tel.: 07279-8544 direkt angefordert werden.

Unternehmensprofil creaPower:

creaPower bietet IT- und Dienstleistungsunternehmen kompletten Marketing-Service an: Von der Strategie-Beratung über die Konzeption des externen Auftritts bis hin zur Umsetzung im Internet, bei Veranstaltungen, in Broschüren oder in der Presse. Ein eigenständiger Bereich ist das Internet, wo Projekte für Unternehmen aller Branchen durchgeführt werden. Erfolg im Internet heißt für die Wald und Wiesen Werbeagentur: "Wissen, wie man mit Homepage-Besuchern "ins Gespräch" kommt - und bleibt."

Mehr als 70 Kunden konnten die 3 Beteiligten (darunter 1 Lehrling), die 1999 angefangen haben und 2001 Preisträger bei den OÖ Jungunternehmern wurden, bisher überzeugen. Und das Qualitätsziel "Jeder Kunde ist nach Abschluss Referenzkunde" wurde bisher immer erreicht.

creaPower Drescher & Süß OEG
Andrea Drescher
Oberhub 14
A-4083 Haibach ob der Donau