tele.ring bietet ab sofort Cybertron Kunden Spezialservice an

Wien (OTS) - tele.ring hat aufgrund der von der TA angekündigten Abschaltung von
Cybertron rasch reagiert und ermöglicht allen Cybertron Kunden einen sofortigen und problemlosen Wechsel zum einzigen vollintegrierten österreichischen Anbieter. Mit dem Wechsel zum 1012-Festnetz können die ehemaligen Cybertron Kunden nicht nur zu attraktiven Tarifen im Festnetz sondern zusätzlich auch um 7 Cent ins 0650-Mobilnetz telefonieren. Weitere Vorteile des tele.ring Netzes sowie die notwendigen Formalitäten über den Wechsel erfahren die Cybertron Kunden ab sofort rund um die Uhr unter der kostenfreien Servicenummer 0800/650 650 sowie unter http://www.telering.at.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von 98% erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 700 Mitarbeitern fast eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten. Im April d.J. hat tele.ring ihre Option auf eine UMTS Mobilfunklizenz der nächsten Generation gezogen.

Walter Sattlberger
tele.ring
Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien