Ungarn Hotel News & Last Minute

Balaton Specials

Wien (OTS) - Hotel Annabella*** & Hotel Marina*** in Balatonfüred Die beiden schönen Hotels der Danubius Hotel Gruppe liegen im ältesten Bade- und Kurort am Balaton und bieten jeden Komfort. Das Hotel Marina liegt direkt am Strand und verfügt über Hallenbad, Sauna, Schönheitssalon, Restaurant, Bar, Bierstube, Spiel- und Sportplätze mit Animation, Babysitterservice, Wassersport und vieles mehr. Rollstuhlgerechte Zimmer, alle Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, TV.

Das Hotel Annabella liegt nur 50 m vom herrlichen Badestrand entfernt und bietet 388 Zimmer mit Balkon und Sat-TV, Frei- und Hallenschwimmbad, Restaurant, Biergarten, Café und Bar mit Sonnenterrasse, zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten, Sportartikelverleih, sowie Schönheitssalon, Sauna und Solarium. Preise ab EURO 150,- pro Person/Woche mit Halbpension im Doppelzimmer Informationen (für beide Hotels): Hotel Annabella. H-8230 Balatonfüred, Deák F. u. 25. Tel. 0036/87/343077, Fax 0036/87/483029, annabella@axelero.hu, Internet:
www.danubiusgroup.com/annabella bzw.
www.danubiusgroup.com/marina

·Hotel Kastely*** und Hotel Park*** in Tihany

Auf der unter Naturschutz stehenden Halbinsel Tihany mit ihrer großartigen Bendiktinerabtei finden Gäste eine Oase der Erholung. Ab dem Frühsommer liegt der zarte Duft endloser Lavendelfelder über der Halbinsel, die auch zum Wandern und Spazierengehen einlädt.
Das Hotel Kastely ist in einem zauberhaften Schlößchen untergebracht und liegt inmitten eines 6 ha großen Waldparks, direkt am Seeufer. Es wurde als Sommerresidenz von Joseph von Habsburg errichtet und zeigt noch heute die adelige Atmosphäre des beginnenden 20. Jahrhunderts. Auch die 25 Zimmer und das Apartment sind stilvoll eingerichtet, dezent ergänzt mit modernem Komfort wie Sat-TV, Kühlschrank, Minibar. Konferenzmöglichkeiten.

Das Park Hotel ist ein modernes Gebäude mit 28 Zimmern und 16 Apartments, alle mit Sat-TV, Kühlschrank und Minibar, sowie Balkon mit Seeblick. Restaurant und Konferenzräume.
Preise ab EURO 222,- pro Person/Woche mit Halbpension im Doppelzimmer Beide Hotels stehen unter dem Management der bekannten Taverna AG. Informationen: Hotel Füred. H-8230 Balatonfüred, Széchenyi u. 20. Tel. 0036/87/581265, Fax 0036/87/483444, hotel.fured@axelero.hu Internet: www.hotelfured.hu

Hotel Füred*** in Balatonfüred

Das 152 Zimmer große Hotel bietet komfortablen, unbeschwerten Urlaub, Restaurant, Bierstube, Frei- und Hallenbad, Sportmöglichkeiten und vieles mehr.
Preise ab EURO 222,- pro Person/Woche mit Halbpension im Doppelzimmer Beide Hotels steht ebenfalls unter dem Management der bekannten Taverna AG.

Informationen: Hotel Füred. H-8230 Balatonfüred, Széchenyi u. 20. Tel. 0036/87/581265, Fax 0036/87/483444, hotel.fured@axelero.hu, Internet: www.hotelfured.hu

.

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: www.hungarytourism.hu oder
www.travelport